Unsere Partner

NO PARTNER

NO PARTY

Ohne Freunde und Partner wäre es nicht möglich unsere Event's, egal wie groß oder klein sie auch sein mögen, so durchzuführen wie ihr es von uns gewohnt seid.

Deswegen widmen wir diese Seite allen Freunden, Partnern und Unterstützern die uns geholfen haben an den Punkt zu kommen an dem wir sind und uns hoffentlich noch lange zur Seite stehen werden!

Im Bereich Eventfotografie & Videodreh/-schnitt sind Sebastian Möller und seine "Dudes" unter dem Namen "This Moment Pictures" kreativ und fachkundig unterwegs.

MarxPix

Seit Schulzeiten befreundet und heute Partner im Geschäftsleben: die Firma 2print Druck+Medien GmbH um die Geschwister Franziska und Tobias Löhr aus Ruhla zeichnet sich für Layouts und Design verantwortlich.

passt! Werbeagentur

Seit Jahren unser kompetenter Partner in Fragen der Sicherheit: BÖWE Security

Fachgroßhandel Göhring
This Moment Pictures

Viele Jahre Freundschaft und das Wissen um Qualität und Zuverlässigkeit verbinden uns mit Marc Paulus auf dem Gebiet der Fotografie!

2print Druck+Medien

Der Textildruck für unsere Teambkleidung ist der Fachbereich von Maximilian Neubecker und seiner passt!-Werbeagentur.

Böwe Security

In Sachen Spirituosen & Weine gilt unser Vertrauen dem Fachgroßhandel Göhring aus Meiningen.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Firma Molzberger!

Hannelore und Thomas Molzberger unterstützen uns seit Beginn, seit unserer ersten Veranstaltung, mit Rat, Tat und frischen Getränken. Wir möchten uns für die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Zuverlässigkeit und euer stets offenes Ohr bedanken!

Email: info@eventbox-eisenach.de

Telefon: +49 151/21247740

Copyright @eventbox-eisenach.de